Das sind die neuen Löwentrikots

Per Videoclips auf dem Instagram-Kanal @sechzgerrudel wurde die Ankunft der neuen Löwentrikots aus Bologna in den vergangenen Tagen angekündigt. Nun sind sie da und wurden im Macron Store München vorgestellt.

Bereits in die fünfte Saison geht die Ausrüstungspartnerschaft der Löwen mit Macron, einem der international führenden Teamsport-Hersteller. Auch für die Spielzeit 2019/2020 wurden in enger Zusammenarbeit ganz besondere Jerseys entwickelt.

Das neue Heimtrikot ist weiß und hat als Besonderheit einen vertikalen Streifen in Löwenblau mit einem dezenten Muster auf der linken Seite, den es in dieser Form bei den Sechzgern noch nie gab. Das Jersey wird abgerundet durch einen sehr eleganten Rundhalskragen mit dezenten, löwenblauen Einsätzen. Ergänzt wird das Outfit durch eine schwarze Hose mit blauen Highlights sowie weißen Stutzen mit einem löwenblauen Streifen auf der Rückseite.

Das neue Auswärtstrikot mit V-Kragen kommt von oben bis unten in sehr stylischem Anthrazit daher und enthält neben eleganten Nadelstreifen ausschließlich löwenblaue Details – einschließlich der aufgenähten Logos sowie der Namen und Nummern. Ein ganz besonderes, technisches Highlight des Trikots ist der komplette Rücken aus Micromesh für eine hervorragende Atmungsaktivität.

Die „Einmal Löwe, immer Löwe“-Sticks dürfen natürlich bei beiden Trikots nicht fehlen. Ebenso tragen beide Jerseys zum ersten Mal das neue, dynamische Markenzeichen des italienischen Herstellers: den Macron Hero.

Komplettiert wird die Kollektion durch drei neue Torwarttrikots. Hier sind in dieser Saison die Farben Orange, Neongelb und Grau angesagt, die jeweils ein leichtes Ton-in-Ton Camouflage-Muster beinhalten.

Ab sofort können die neuen Trikots online unter www.tsv1860-shop.de bestellt werden und ab Freitag, 9 Uhr, gibt‘s die Trikots auch in den beiden Fanshops am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 sowie in der Orlandostraße 8. Das Heim- sowie das Auswärtstrikot kosten für Erwachsene jeweils 75 Euro. Die Kinder-Version ist zum Preis von 55 Euro erhältlich.

(c) Text und Bild tsv1860.de

Schreibe einen Kommentar