Breaking News vom 24.08.2017

Die aktuellsten Meldungen vom 27.08.2017

Daniel Adlung: Laut einiger Zeitungen soll mit der Neuverpflichtung bzw. einer Rückholaktion von Daniel Adlung geliebäugelt werden
TIPP: In unserer Leiste “Aktuell in den News” sind immer die aktuellsten Meldungen des Tages von fast allen Zeitungen. Ihr könnt direkt auf die Seiten der jeweiligen Tageszeitung direkt springen.

Totopokal: Mögliche Gegner im Achtelfinale sind: FV Illertissen, FC Unterföhring, FC Memmingen – Auslosung findet morgen statt.

Randalierer Relegation gefasst: Die 3 Randalierer aus dem Relegatiosspiel im Mai sind Medienberichten zufolge gefasst. Zu den jeweiligen Artikeln bitte in der rechten Menüleiste sich
die News suchen (Aktuell in den News)

Tickets für alle: Unser Hauptsponsor “Die Bayerische” vergibt Tickets für soziale Einrichtungen. Hier geht es zum Artikel.

Gui´s Kolumne: Bitte stellt noch Fragen in Gui´s Kolumne unter Kommentare! Bereits übernächste Woche wollen wir das erste Video dann hochladen.

  1. Ich bin stark dafür, dass man den Adi wiederverpflichtet. Wie lang uns die jungen wie Tempelmann oder Andermatt erhalten bleiben ist mindestens ungewiss, mit Verletzungen ist immer zu rechnen; und beim fast zwingenden Aufstieg und der folgenden 3. Liga kann Adlung gewiss mithelfen.




    0



    0
  2. Ich bin auch dafür, aber was ich am Spiel von Daniel nicht mag ist das er nicht auf seiner Position bleibt. Er rennt wie ein blöder und ackert und rackert aber wenn er seine Position halten würde und nur das spielen würde was der Trainer im sagt wäre mir das lieber.




    0



    0
    1. Da muss ich dir leider beipflichten. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass das in diesem Team und unter Biero a weng besser wird. Und dass er bitte keine Standarts mehr schießt…




      0



      0

Schreibe einen Kommentar