BR zeigt vier Löwenspiele Live!

Das ist eine richtig tolle Nachricht am heutigen Tag! Wie wir gestern bereits geschrieben haben, hat es sich nun heute bestätigt: Der Bayerische Rundfunk wird vier Spiele des TSV 1860 München Live im Fernsehen übertragen.

Dabei handelt es sich um drei Heim- und eine Auswärtspartie. Bei den beiden Heimspielen werden nach AZ Informationen voraussichtlich die Matches gegen Schweinfurt und Bayreuth gezeigt – zwei absolute Topspiele! Überragend wäre natürlich, wenn es sich bei der dritten Heimübertragung um das heiß erwartete Derby gegen den FC Bayern München II handeln würde.

Wir freuen uns auf alle Fälle über diese Entscheidung des BR und sagen an dieser Stelle ganz recht herzlich vergelt´s Gott!! Auf diese Weise können viele tausende Löwenfans die Spiele ihrer großen Liebe und Leidenschaft mitverfolgen, da im Stadion an der Grünwalderstraße ja aktuell leider nur 12.500 Besucher Platz finden dürfen.

Diese Entscheidung zeigt aber auch allen Kritikern zum Trotz: 1860 ist beliebt wie lange nicht! Der Abstieg hatte insgesamt gesehen auf alle Fälle etwas Gutes an sich! Es gibt eigentlich so gut wie keinen anderen Viertligist, von dem so viele Spiele übertragen werden.

Schreibe einen Kommentar