Bierofka über Torwartsituation: “ich muss immer fair bewerten”

München: Marco Hiller wird aufgrund Bonmanns Verletzung für die nächsten Spiele der Löwen den Kasten hüte. Wie Bierofka den Kampf um die Nummer eins sieht, hat er nun erklärt.

München: Marco Hiller wird aufgrund Bonmanns Verletzung für die nächsten Spiele der Löwen den Kasten hüte. Wie Bierofka den  Kampf um die Nummer eins sieht, hat er nun erklärt.

Der Kampf um die Nummer 1 der Löwen ist wieder neu eröffnet – Grund dafür ist der lange Ausfall von Hendrick Bonmann (Banderriss im Knie). Daniel Bierofka habe bei Ersatzmann Marco Hiller keine Bauchschmerzen und sei sich sicher, das er Hendrik gut vertreten wird.  Über die Leistung beider Torhüter kann Bierofka bisher sehr zufrieden sein. Dementsprechend könne es auch sein, wenn Marco gut hält, das der Choach die Situation neu überdenken müsse. Er müsse immer fair entscheiden, so Bierofka.

Marco Hiller bekommt nach der Verletzung von Hendrik Bonman die Chance sich wieder zeigen zu können und wohlmöglich die Position der Nummer 1. anzugreifen. Hiller hatte trotz der Entscheidung, das Bonmann Stammtorhüter wird seinen Vertrag im Sommer bis 2020 Verlängert.

Schreibe einen Kommentar