Bierofka glaubt nicht an Schäffler Rückkehr

„Wir müssen den finanziellen Rahmenbedingungen Tribut zollen und werden den Kader im Sommer verkleinern. In der Richtung, Spieler zu holen, sind wir aktuell nicht handlungsfähig.“so Daniel Bierofka gegenüber der TZ.

Große Sprünge im Sommer sind bei den Löwen nicht drin: „So wie es aussieht, werden wir nix herumzaubern können“, so der Löwencaoch. Wobei die Löwen ehrlich gesagt mit der Leihe von Owusu auch ziemlich viel richtig gemacht haben. Womöglich gelingt im Sommer ein ähnlicher Coup?

Angesprochen auf das morgige Spiel beim SV Wehen Wiesbaden, sagte der Löwencoach:  “Unser Thema ist die Effektivität. Wir müssen vor dem Tor einfach ruhiger und cooler bleiben.“ Er selbst sich seine Löwen als Außenseite. Trotzdem haben die Sechziger mit Wehen noch eine Rechnung offen. Die Löwen haben das Hinspiel daheim sehr unglücklich mit 1:2 verloren. Die Mannschaft wird heiß sich alles zu geben. Rund 2.000 Fans werden nach Wiesbaden reisen.