Änderungen auf der 1860 news Seite

1860 news

Liebe Löwenfans,

wir haben ein wenig auf unserer Webseite gearbeitet. Zum einen ist die Webseite schneller geworden. Zum anderem haben wir die Tabelle der Regionalliga Bayern jetzt auch in den Beiträgen eingebettet. Des Weiteren haben wir auf der  Startseite jetzt mehrere Beiträge als zuvor. Grade für die mobilen Aufrufe sollte das zu Gute kommen. Sofern du noch weitere Veränderungsvorschläge hast, so kannst Du sie uns mitteilen unter info@1860-news.de

Facebook-Gruppe

Zudem möchten wir noch einmal auf unsere Facebook-Gruppe: TSV – 1860 – News verweisen. Diese hat seit ihrer Gründung am Sonntag bereits 1200 Mitglieder. Diese nutzen wir um Informationen, Gewinnspiele oder sonstige Angelegenheiten über unseren Lieblingsverein schneller an euch übermitteln zu können. Auch Du bist herzlich eingeladen der Facebook-Gruppe beizutreten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du deine 1860 Facebook-Freunde ebenfalls hinzufügen könntest. Die Gruppe findest du unter: “TSV 1860 – News” bei Facebook. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Sofern du einen Beitrag über dich und deinen Fanklub haben möchtest, so kannst du dich auch bei uns melden: info@1860-news.de oder Roman@1860-news.de

 

Kurznews

Außerdem möchten wir Dich nach wie vor über unsere Kurznews informieren, welche es seit einigen Wochen bei uns gibt. Die Kurznews werden nicht über Facebook geteilt, sprich die gibt es nur wenn ihr auf die Startseite kommt. In Ihr bekommst du alle gebündelten Informationen über den TSV 1860. Sei es Twitter-Beiträge von 1860 Profis, Trainingszeiten oder eine Spielabsage.

 

Ausblick

Für das nächste halbe Jahr planen wir den Aufbau eines eigenen Forums. Das neue Löwenforum wird mit keinem aktuellen 1860-Forum vergleichbar sein. Die Planung und Konzeption wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch verfolgen wir einige anderen Ideen, aber darüber möchten wir erst sprechen wenn es soweit ist.

Beste Grüße & einen schönes Wochenende!

Dein 1860-News Team

(c) Screenshot 1860-news.de