Ab morgen geht es für den TSV 1860 ins Trainingslager

Die Löwen fahren morgen ins Trainingslager. Während der Zeit beziehen die Sechziger im Viersterne-Hotel Dilly Resort in Windischgarsten Stellung. Dort finden die Sechziger optimale Trainingsmöglichkeiten sich auf die neue Saison vorzubereiten. Die Löwen gastieren im Zeitraum vom 2. bis 7. Juli 2019 in Österreich. 

In diesem Zeitraum sind zwei Testspiele geplant. Der Kontakt wurde durch Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel hergestellt. „Wir sind sehr glücklich über das Angebot. Die Familie Dilly trägt im Herzen einen Fußball und hat auch für die Anliegen der Löwenfamilie ein offenes Ohr. Zudem haben sie schon mehrere Top-Klubs im Hotel beherbergt und dabei gezeigt, wie professionell und flexibel sie in der Organisation eines Trainingslagers mit Leistungssportlern sind. In diesem Umfeld ist gesichert, dass sich unsere Mannschaft konzentriert und optimal vorbereiten kann.“, so Günther Gorenzel gegenüber tsv1860.de.

Testspiele der Löwen im TL

FC Blau-Weiß Linz – TSV 1860 München 4.7 – 19 Uhr

SV Ried – TSV 1860 München 7.7 – 16 Uhr

Schon gesehen? Eric Weeger fällt mehrere Wochen aus

Schreibe einen Kommentar