Aaron Berzel: Die Nummer Eins der Stadt sind wir!

Aaron Berzel ist einer der beliebtesten Spieler des TSV 1860 München. Sein Standing ist auch klar. Im Interview mit Sport1 spricht Er über das Thema Meisterschaft in der Bundesliga und wer die Nummer Eins der Stadt ist.

Ein paar Auszüge aus dem Interview findet Ihr hier!

Auf die Frage, was die Löwen von den Bayern unterscheidet, erklärte Berzel bei Split It auf SPORT1: “Ich sage auch hier nochmal, dass wir die Nummer eins der Stadt sind.”

Der Verteidiger weiter: “Ist doch langweilig, wenn du jedes Jahr deutscher Meister wirst, du brauchst doch auch mal ein paar Aufs und Abs. Von daher sind unsere Fans auf jeden Fall leidensfähiger.”

Auch in der Meisterfrage hat Aaron Berzel einen klaren Favoriten und zwar Borussia Dortmund. Berzel wünscht sich das die Borussen mit einem großen Vorsprung die Meisterschale holen.

Das komplette Video findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar