2-Ligaverteidiger Erdmann soll Löwe werden

Nach Informationen von liga3-online.de ist der Wechsel des Defensivspezialisten zu den Löwen so gut wie fix und soll Anfang der kommenden Woche dingfest gemacht werden

Der Innenverteidiger spielte in der abgelaufenen Saison noch beim FC Magdeburg in der zweiten Bundesliga. Sein Wechsel zum TSV 1860 München würde keine Ablösesumme kosten. Erdmann soll den Weggang von Simon Lorenz ersetzen. Der 28-Jährige gilt als Zweikampfstark und verfügt für die Liga über die notwendige Robustheit. Darüber hinaus verfügt er über eine enorme Erfahrung. Sollte der Transfer zustande kommen, dann hätten die Löwen einen großen Coup gelandet. Schließlich hatte Erdmann auch einige Angebote aus der 3. Liga wie auch aus der englischen zweiten Liga.

 

Schreibe einen Kommentar