1860 – Zwickau Tickets im Einzelkauf

Einzelkauf
Anfang:

Am morgigen Donnerstag, 8. November gibt es ab 09:00 Uhr Tickets für das übernächste Löwen-Heimspiel im Einzelverkauf. Gegner ist hier der FSV Zwickau. Die Partie findet am 1.Dezember 2018 statt (Anstoß 14 Uhr). Um 19 Uhr gibt es dann das alljährliche Adventssingen. Wir berichteten gestern bereits darüber ausführlich. 

Die Tickets für die Zwickau-Partie können dann wie gewohnt online oder am Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße gekauft werden. Die Vereinsmitglieder haben vom 08. bis 15. November ein Vorkaufsrecht. Einen Tag darauf gehen die Tickets in den Einzelverkauf (Freitag, 16.11.2018, ab 9 Uhr).

Tickets für die Zwickau-Partie im Einzelkauf

Der Verein hat die letzten vier Heimspiele im Viererpaket angeboten. Diese Aktion hatte eine Zeitbeschränkung, die morgen ausläuft. Wer sich jetzt noch ein Vierer-Paket zu einem Vorzugspreis sichern möchte, der kann dies aktuell noch tun. Die Partien Halle, Zwickau, Jena und Kaiserslautern.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar