1860 News schickt dich zu Matze Knop – Gewinnspiel

Gewinnspiel 1860 News schickt dich zu Matze Knop

Gewinnspiel – Zwei Karten für Matze Knop  – Sein neues Stand-Up-Comedy Programm DIAGNOSE DICKE HOSE am Donnerstag 14. November 20 Uhr im Freiheiz München. Du hast jetzt die Chance zwei Tickets zu gewinnen.

Alles was du machen musst ist:

Kurzfristig konnten wir noch zwei Tickets für Euch besorgen die wir nun verlosen! Schreibt einfach Euren Kommentar hier auf 1860-news.de!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Ausgeschlossen sind Redakteure von 1860-news. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder Identitäten Dritter ist nicht erlaubt. Es nimmt jeder teil, der unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt. Die Teilnahme ist bis morgen den 15.11.2017 um 10.00 Uhr möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gibt keine Barauszahlung des Gewinns.

Gewinnspiel Live via Stream

Das Gewinnspiel wird morgen Vormittag Live auf Facebook verfolgbar sein. “Los-Fee” ist der Extremlöwe! Der Gewinner wird direkt im Anschluss per Email angeschrieben! Also bitte unbedingt eure Emails überprüfen.

1860 News meint:

Lass dir dieses Spektakel nicht entgehen. Matze Knop wird sich hierzu auch über 1860 München äußern. Gestern gab uns Matze Knop ein Interview klickt euch rein!

 

Schreibe einen Kommentar