1860 News gründet Facebook-Gruppe

1860 News 1860 München unterliegt dem FCK mit 0:1

1860 News – Mit neuer Facebook-Gruppe

Liebe Löwenfans,

wir von 1860 News haben heute eine Facebook-Gruppe gegründet. Diese nutzen wir um Informationen, Gewinnspiele oder sonstige Angelegenheiten über unseren Lieblingsverein schneller an euch übermitteln zu können. Auch Du bist herzlich eingeladen der Facebook-Gruppe beizutreten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du deine 1860 Facebook-Freunde ebenfalls hinzufügen könntest. Die Gruppe findest du unter: “TSV 1860 – News” bei Facebook. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Unsere Webseite 1860-news.de gibt es seit mittlerweile 7 Monaten, wir haben seitdem über 3500 Likes auf Facebook und haben eine stetig wachsende Aufrufzahlen. Wir versuchen beständig unsere Webseite weiter zu verbessern,  unter anderem planen wir demnächst die Seite schneller zu machen. Außerdem ist ein Löwenforum in Planung, das in seiner Übersichtlichkeit mit keinem aktuellen 1860-Forum vergleichbar ist. Die Planung und Konzeption für dieses Projekt wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Uns ist bewusst, dass die Seite hier und da noch einige Kinderkrankheiten hat. Dafür entschuldigen wir uns. Einige Features und Änderungen kosten jedoch Geld, weswegen wir nicht alles auf einen Schlag ändern können. Nichts desto trotz arbeiten wir akribisch daran diese zu beseitigen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin ein frohes Osterfest und ein erholsames verlängertes Wochenende !

Dein 1860-News.de Team