1860 News Gewinnspiel – Drei tolle Preise warten auf dich!

Wir haben schon länger kein Gewinnspiel mehr organisiert. Dann wird es mal wieder Zeit! Ihr kennt super Reime, Schlachtrufe oder Fangesänge des TSV 1860 München?

Dann nutzt die Chance und haut in die Tasten was das Zeug hält! Schreibt auf der Webseite 1860News.de unter diesen Artikel den besten Reim, Schlachtruf oder Fangesang, in Form eines Kommentars auf. Der Kommentar mit den meisten Likes auf der Webseite wird gewinnen!

1860 News Gewinnspiel

Wichtig: für das Gewinnspiel zählen nur die Kommentare unter dem Artikel auf unserer Webseite 1860News.de!

Das Gewinnspiel endet am 19.01.2018 um 18:60 Uhr. Der Gewinner wird von uns dann per Nachricht kontaktiert (bitte dabei unbedingt am 19. Januar euer Postfach auf der 1860-news.de checken) Mit ein wenig Glück bist Du einer der glücklichen Gewinner!

Der Hauptpreis ist ein Nikeschuh in der Größe 40,5. Der “Hypervenom Phantom II” Schuh von Nike hat einen Marktwert von über 200 Euro. Selbst wenn er dir also nicht passt kannst du diesen gewinnbringend weiter veräußern. Platz 2 und 3 ist ein 1860-Trikot in der Größe S. Der damalige Hauptsponsor war Liqui Moly (Nike als Ausrüster).

Die Preise in der Übersicht:

  1. Preis: Nike Schuhe Gr. 40,5 Hypervenom Phantom II
  2. Preis: 1860-Trikot von Nike Gr. S
  3. Preis: 1860-Trikot von Nike Gr. S

Wir wünschen viel Spaß und Glück an der Teilnahme!

Schon gesehen?

Ausbau Sechzigerstadion vs Kosten Allianz Arena für den Steuerzahler

 

Kommentare sind geschlossen.