1860 Mitgliederversammlung – Ausweise mit Barcode

Zentralvermarktung TSV 1860 Liveticker

Die Mitgliederversammlung rückt allmählich näher, in den nächsten Wochen erhalten die Löwenmitglieder ihre neuen Mitgliedsausweise. Diese werden künftig mit einem Barcode versehen, das berichtet das Löwenmagazin. Die Ausweise erhalten darüber hinaus ein neues Design.

Mit dem neuem Barcode, können die Warteschlangen um einiges verkürzt werden. Der Mitgliedsausweis wird künftig von einem Scanner erfasst. Die mühevolle Arbeit mit dem abhacken der Liste hat damit ein Ende. Vorausgesetzt die Geräte funktionieren einwandfrei.

    1. Das ist eine gute Frage! Ich gehe stark davon aus, dass diese Ausweise dann auch noch einmal rausgeschickt werden müssten. Ansonsten macht das Prozedere ja gar keinen Sinn. Ich kann mich da aber noch einmal schlau machen. Liebe Grüße und eine schönes Wochenende Roman




      1



      0

Schreibe einen Kommentar