1860 Fan-Umfrage: Löwenmagazin und TZ

Offenbach Simon Lorenz

Das Löwenmagazin und die TZ haben gemeinsam eine Fan-Umfrage gestartet. Die Umfrage umfasst 29 Fragen, nach eigener Aussage sind die Fragen neutral formuliert worden. Eine mehrmalige Teilnahme ist zwar möglich, wird jedoch über einen Algorithmus erkannt und entsprechend aussortiert. Mit der Teilnahme stimmst du einer kurzfristigen Speicherung zu. Wird ein Proxy-Server verwendet, so kann es dazu führen, dass deine Umfrage nicht gewertet wird.

29 Fragen mögen zwar auf den ersten Blick viel klingen. Aber allein die ersten paar Fragen: dein Geschlecht, Geburtsjahrgang, in Deutschland wohnhaft, die ersten zwei Ziffern deiner Postleitzahl, ob mehrere Personen deinen Rechner nutzen, Interesse am Verein seit dem Abstieg, Mitglied im Verein, etc lassen sich ziemlich schnell beantworten. Für die Umfrage brauchst du geschätzt 5 Minuten. Es empfiehlt sich im Falle einer Mitgliedschaft beim Verein seinen 1860-Ausweis parat zu haben. In einer Frage musst du nämlich deine erste und letzte Mitgliedsnummer des Ausweises angeben.

Im Verlauf der Umfrage kommen einige Fragen über das Stadion, den Investor Hasan Ismaik, sowie die Beurteilung der Arbeit von 1860-Präsident Robert Reisinger. Gegen Ende müssen lediglich noch einmal das Geburtsdatum sowie die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl eingetragen werden. Dann erscheint diese Meldung:

 

Schreibe einen Kommentar