Die großartige Asbacher Löwenspende

Asbacher

Die großartige Asbacher Löwenspende

Am 25.12 hatten die Asbacher-Löwen ihr alljährliches Weihnachtsfest. Hier fand eine Versteigerung statt, bei dem ein Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gespendet werden. Die Asbacher-Löwen hielten ihr Versprechen hier der genaue Wortlaut ihrer Meldung:

Wie bei der Versteigerung am 25.12.17 versprochen haben die Löwenfreunde Asbacheinen Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gespendet. Zum zweiten mal erhielt Schmidbauer Georg aus Rotthalmünster der durch ein trauriges Schicksal von der Normalität des Leben gerissen wurde nun eine Spende von 500,- €. Das Spenden für soziale Zwecke ist bei den Löwenfreunden Asbach schon seit der Gründung präsent. Und noch schöner ist eine Spende wenn man regional örtlich jemanden helfen. Die beiden Vorstände Kukua “Jackson jun.” Alexander und Probst Werner übergaben die Spende sehr gerne an Georg und seiner Ehefrau Karo. Und hier nochmals danke an alle Anwesenden bei der Versteigerung die diese Spende erst ermöglichten.

1860 News meint:

Bravo Asbacher Löwen, in den Zeiten wo es einem gut geht sollte man Menschen helfen denen es nicht so gut geht! Tugenden wie Demut, Menschlichkeit, Toleranz kommen heutzutage etwas zu kurz. Daher von unserer Seite, ein großes Lob an euch! Wir von 1860 News würden euch hierbei gerne unterstützen, wir hätten noch ein matchworn Trikot von einem ehemaligen U-21 Spieler. Dieses Trikot würden wir euch gerne für die nächste Versteigerung, für einen guten Zweck zukommen lassen! Teilt uns bitte eure Versandanschrift mit 😉 ELIL!

Schreibe einen Kommentar