1. Spieltag 1860 München gegen Kaiserslautern

1. Spieltag 1860 München gegen Kaiserslautern

Wir haben es gestern geschrieben: 1860 München zu Gast in Lautern, das wäre ein Wunsch vieler Löwenfans. Nun ist er anscheinend Realität. Das berichtet zumindest die Abendzeitung. Laut TZ haben die Löwen in jedem Fall ein Auswärtsspiel. 

1860 München gegen Kaiserslautern

Mehr Tradition geht nicht! Beide Bundesligamitbegründer blicken auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurück. Wann der Termin stattfindet ist noch unklar. Es würde uns nicht überraschen, wenn der DFB die Begegnung auf den Montag oder Freitag 19 Uhr ansetzt! Am Nachmittag wird dann der Spielplan durch den DFB veröffentlicht. Wir halten euch in jedem Fall auf dem laufenden!

Details zum Spielplan

Der 1. Spieltag ist für das Wochenende vom 27. bis 30. Juli angesetzt. Bereits die dritte Runde wird in einer englischen Woche am 7. und 8. August ausgetragen. Mit dem 20. Spieltag vom 21. bis 23. Dezember verabschieden sich die Vereine in die Winterpause, der Spielbetrieb wird mit dem 21. Spieltag am 25. bis 28. Januar 2019 wiederaufgenommen. Das Saisonfinale steigt am 18. Mai 2019.

Update laut München ist Blau sind zwei weitere Begegnungen terminiert: