Wahl zur “Elf des Monats” – Ein Löwe steht zur Wahl

"Liga3-online.de" hat die "Elf des Monats" November bekannt gegeben. Auch ein Löwe ist im Monats-Kader.

Die Webseite “Liga3-Online.de” lässt die Elf des Monats November wählen. Zur Wahl steht auch der Löwen Phillipp Steinhart.

Verteidiger Phillipp Steinhart steht zur Wahl bei der Suche nach der “Elf des Monats” November. Bei der Wahl auf “Liga3-Online.de” können jeweils ein Torhüter, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler, drei Stürmer und ein Trainer gewählt werden.

Steinhart hat bereits neun Vorlagen und Drei Tore

In dieser Saison kommt Phillipp Steinhart bereits auf insgesamt 16 Ligaspiele. In diesen Spielen konnte der Verteidiger ganze neun Vorlagen und drei Tore verbuchen. In den letzten drei Partien konnte er gegen Halle, Karlsruhe und dem FSV Zwickau jeweils eine Vorlage und zwei Tore erzielen.

Die Wahl auf Liga3-Online läuft bis Mittwoch 12. Dezember um 17:00 Uhr.

Stimmen Sie hier für unseren Löwen!

Du willst die Löwen im Free-TV sehen? Lese hier mehr!

Schreibe einen Kommentar