AZ spekuliert – Bierofka Abschied im Sommer?

Daniel Bierofka

In der heutigen Printausgabe der AZ ist ein Artikel erschienen, wo Coach Daniel Bierofka 1860 München im Sommer verlassen könnte.

Gekürzte AZ Fassung

Nach AZ-Informationen droht den Löwen ein Abgang Bierofkas. Der 39-jährige Trainer braucht Planungssicherheit, diese bekommt er stand jetzt an der Grünwalder Straße nicht. Hält das an, so könnte sich Daniel Bierofka mit seinem Berater umsehen. Wird das den Löwen zum Verhängnis?

Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen (externe Verlinkung auf die AZ-Seite).

Daniel Bierofka´s Statement

“In der Winterpause war ja Zeit und es ist nichts passiert. Jetzt habe ich keine Zeit mehr und keinen Kopf mehr für so etwas”, sagte Daniel Bierofka der AZ gegenüber: “Bis jetzt haben wir nicht darüber gesprochen, also konzentriere ich mich jetzt auf das andere bis Sommer. Wichtig ist jetzt, dass wir das hinkriegen, dann können wir schauen, was passiert.”

Schon gesehen? Ismaik Dolmetscher verlässt die KgaA

1860 News meint

Natürlich ist es schade, dass der Verein nicht mit Daniel Bierofka in der Winterpause über eine Vertragsverlängerung gesprochen zu haben, bzw. seinen Vertrag gemäß seiner aktuellen Position anzugleichen. Trotzdem sollte man daraus nach unserer Auffassung, kein weiteres Fass aufmachen. Die Rückrunde wird ohnehin schwer genug und auf die gilt es jetzt sich zu fokussieren.

Schreibe einen Kommentar