Angreifer Randy Montie verlässt die Löwen

Randy Montie
Anfang:

Austria Wien verpflichtet 1860-Talent Randy Montie, der 18-Jährige Stürmer trifft bei den Veilchen auf seinen ehemaligen Mentor Thomas Letsch. Laut Informationen der TZ ist der Deal bereits in trockenen Tüchern.

Thomas Letsch kennt den 18-Jährigen Nachwuchsstürmer gut, er war sein Trainer in Liefering. Dort holte Montie 2016/17 den Titel in der UEFA Youth League.

Laut dem Bericht soll Montie bei den Young Violets in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln. Austria Wien wird dem Vernehmen nach 50.000 Euro Ablösesumme bezahlen. Des Weiteren ist der TSV 1860 München an einem Weiterverkauf beteiligt. Auf eine offizielle Bestätigung wird noch gewartet. In der abgelaufenen Saison lief er 14 Mal für die U19 in der Bayernliga auf und markierte sechs Treffer. Außerdem kam er auf 15 Einsätze für die U21, dabei gelangen ihm fünf Tore.

 

Schreibe einen Kommentar