“Wünsche den Löwen 33-mal drei Punkte”

Stefan Aigner "Wünsche ich den Löwen 33-mal drei Punkte"

Stefan Aigner sagte nach dem Last-Minute Sieg: „Es sind noch 34 Spieltage, da wünsche ich den Löwen 33-mal drei Punkte“. 

Auf die Frage wie es sei in Giesing mit einem anderen Trikot aufzulaufen, antwortete der Mittelfeldspieler gegenüber der TZ:„Es ist ein dummes Gefühl, wenn du beim Heimatverein auswärts spielst. Ich habe versucht, es so gut wie möglich zu nehmen. In den 90 Minuten habe ich alles gegeben, ein ordentliches Spiel gemacht und gewonnen”. Abschließend sagte der Uerdinger: “Es war eines der unangenehmsten Spiele meiner Karriere. Es gibt schöneres”

Bilderserie zum Spiel der Löwen gegen Uerdingen

Die Löwen spielen in der Woche im Toto-Pokal gegen den SV Dornach. Die erste Runde wird am 15. August um 18:30 Uhr stattfinden, gespielt wird im Sportpark Heimstetten. Die Begegnung wird vom sporttotal.tv übertragen. Wir werden euch wie gewohnt den entsprechenden Link zeitnah hier als Beitrag veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar