Weitere Tickets für Würzburg erhältlich!

Die Löwen gastieren am Samstag, 16. März 2019, beim FC Würzburger Kickers. Die Gästekarten zu dem bayerischen Derby waren schnell vergriffen. Nach intensiven Gesprächen stellen die Gastgeber den Sechzgern weitere Tickets zur Verfügung.

Das zusätzliche Stehplatz-Gästekontingent befindet sich aber nicht im Gastbereich, sondern in Block 4a (Hans-Hebbel-Block). Der Zugang dorthin erfolgt über den Eingang Block 3. Die Löwen-Fans parken aber trotzdem auf dem Gäste-Parkplatz!

Der Verkauf für das zusätzliche Gästekontingent beginnt am Montag, 4. März 2019, um 10 Uhr. Tickets gibt es im Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.de und im Kartenvorverkauf auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 (Geöffnet: Mo., 04.03.2019 10-18 Uhr, Mi.-Fr., 9-18 Uhr).

Text und Bild: tsv1860.de

Daniel Bierofka hat Trainerschein bestanden