Vorbericht TSV 1860 München empfängt Buchbach

Buchbach Liveticker 1860 München empfängt Buchbach

Grünwalder Stadion – Montag 20:00 Uhr – Der TSV 1860 München empfängt den TSV Buchbach. Das Spiel wird im SPORT1 live übertragen. Das Spiel ist ausverkauft. 

Buchbach? Da war ja was.

Der TSV 1860 München reiste im Sommer nach Buchbach, man war Tabellenzweiter, punktgleich mit Schweinfurt. Das Spiel war mit 2.500 Zuschauern ausverkauft. Viele Löwen vor Ort. SPORT1 übertrug das Spiel live. Eigentlich beste Voraussetzungen für einen Löwen-Dreier – es wurde die erste Saisonniederlage. Das Gegentor war ein Eigentor, verschuldet durch den sonst so soliden Kapitän Felix Weber. Kurz gesagt, es war ein Dreckstag. Die Mannschaft lief 80 Minuten gegen den Rückstand an, fand jedoch auf dem Rasen (ähnlich wie beim Pokalspiel gegen Lotte) keinen Halt. Buchbach verteidigte mit zwei Tiefstehenden Viererketten und kam hin und wieder auch noch dazu gefährliche Konter zu schlagen. Abhacken. Vergessen. Revanchieren.

Zum Personal:

Unter der Woche war der Einsatz (wir berichteten) von Sascha Mölders und Marko Hiller ungewiss. Entwarnung gab es nun bei Marko Hiller. “Ich hatte die letzten Tage Probleme im hinteren Oberschenkel-Bereich. Jetzt ist wieder alles gut – ich freue mich richtig auf Montag”, sagte das Torwart-Talent gegenüber dieblaue24.com. Damit bleibt der Einsatz von Sascha Mölders fraglich. Sollte Mölders ausfallen, so könnte Ziereis als alleiniger Stürmer auflaufen. Daniel Bierofka könnte dann sein System von 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 umstellen. Mittelstürmer wäre hierbei Ziereis, die Rolle im offensiven Mittelfeld könnte der junge Ugur Türk ausfüllen. Er hat sich in den letzten Spielen immer wieder mit Kurz-Einsätzen bei Daniel Bierofka für mehr empfohlen.

Voraussichtliche Aufstellung:

TSV 1860 München:
Hiller – Weeger – Mauersberger – Weber – Steinhart – Berzel – Wein – Helmbrecht – Türk – Karger – Ziereis

Sonstige Infos zum Spiel

Wir stellen zum Spiel gegen Buchbach einen Live-Ticker. Ansonsten wird das Spiel Live auf SPORT1 übertragen. Anpfiff ist am 19.11.2017 um 20 Uhr. Das Spiel ist ausverkauft. Wir werden heute das Gewinnspiel (siehe Link) auflösen und den Gewinner per Email anschreiben.

1860 News meint:

Es wird bestimmt eine spannende Partie. Daniel Bierofka wird ungern zweimal gegen Buchbach verlieren wollen. Die Spieler werden heiß sein, die Niederlage aus Burghausen vergessen zu machen. Trotzdem sollte Buchbach nicht unterschätzt werden. Sie haben im Hinspiel bereits gezeigt, dass sie uns besiegen können. Wir freuen uns bereits auf morgen!