TSV 1860 gegen Hansa Rostock live im FreeTV

FreeTV

Gute Nachrichten für alle Löwenfans die nicht nach Rostock können. Die Partie Hansa Rostock gegen den TSV 1860 München wird live im FreeTV gezeigt. Der BR überträgt die Partie am Samstag ab 14 Uhr live. 

Die Löwen haben für die Auswärtsbegegnung bereits über 1.000 Tickets veräußert. Am Samstag wird es ein Wiedersehen mit Kai Bülow geben. Der ehemalige Löwenverteidiger schloss sich im Sommer den Rostockern an. Zuvor spielte er beim KSC. Bei Hansa Rostock gibt es darüber hinaus noch ein Wiedersehen mit Stefan Wannenwetsch. Wanne ist in Rostock im Mittelfeld gesetzt (sechs Einsätze).

Hansa Rostock belegte in der abgelaufenen Saison den sechsten Tabellenplatz. Diese Position möchte Hansa Rostock in diesem Jahr auf jeden Fall steigern. Aktuell befinden sie sich auf dem elften Platz, allerdings haben sie auch nur einen Punkt weniger als die Münchner Löwen, die derzeit Vierter sind.

Anbei schon einmal der Link zum Spiel

Anstoß Samstag 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar