Toto-Pokal Auslosung am Samstag live im BR

Die Löwen werden am 9. Februar im Auswärtsspiel gegen den KFC Uerdingen antreten müssen. Für alle die zuhause bleiben besteht die Möglichkeit das Spiel im Free-TV zu verfolgen.

Bei der Übertragung der Drittliga-Partie zwischen Würzburg und Halle wird in der Halbzeitpause das Halbfinale des Toto-Pokal ausgelost.

Die Münchner Löwen spielen an diesem Wochenende erst am Sonntagnachmittag gegen Großaspach. Grund genug am Samstag gespannt nach Würzburg zu sehen, dort wird in der Halbzeitpause des Spiels gegen Halle das Halbfinale im Toto-Pokal ausgelost. Die Auslosung wird am Samstag live im BR übertragen.

Neben der Auslosung des Halbfinales wir zugleich auch das Heimrecht des Finales ausgelost.

Die möglichen Halbfinalgegner der Löwen sind:

FC Würzburger Kickers

SpVgg Unterhaching

SV Viktoria Aschaffenburg

Der Regionalligist aus Aschaffenburg ist der einzige Verein der Halbfinalisten, welcher aufgrund der Ligazugehörigkeit definitiv ein Heimrecht genießt. Zeitpunkt der Ziehung wird gegen 14:45 Uhr sein.

Was wäre dein Wunschlos für das Halbfinale im Toto-Pokal?

 

Für die Teilnahme im DFB Pokal der nächsten Saison, müssten die Münchner Löwen noch zweimal gewinnen und der Münchner Verein wäre in der 1. Pokalrunde vertreten.

Schon gelesen?

 

Schreibe einen Kommentar