Toto Pokal Achtelfinale wird nicht live übertragen

München – Wie das Löwenmagazin berichtet wird die Achtelfinal Partie im Toto-Pokal gegen den FC Memmingen nicht live über sporttotal.tv übertragen.

Das Spiel sollte live übertragen werden doch nun stellt sich heraus das die benötigte Kamera für die Übertragung im Stadion des FC Memmingen nicht vorhanden ist.

Das Löwenmagazin hackte nach und bekam folgende Antwort von Sporttotal.tv

Da wir in der Arena Bodenseestraße keine Kamera installiert haben, ist es uns alleine technisch nicht möglich, von hier Streams bereitzustellen.
Aufgrund eines technischen Fehlers ist das Spiel der 2. Runde bei uns auf der Webseite und dann als Embeded Player verfügbar gewesen.
Das Spiel wird dementsprechend Stand jetzt nicht von uns übertragen!

[amazon_link asins=’B00HSG6DX2,B06XHV36Q6,B01GAU4M9S’ template=’1860NewsAmazonCarousel’ store=’1860-news-21′ marketplace=’DE’ link_id=’61972432-ac56-11e8-b006-d1e1911b90e0′]

Schreibe einen Kommentar