Timo Gebhart zum TSV 1860 – Nummer 10 wird frei

München: Timo Gebhart hat Fehler gemacht beim TSV 1860, aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient im Leben und sollte man nicht über seinen Schatten springen und diesen Mann zurück nach Giesing holen? 

Er ist eine Identifikationsfigur mit dem die Löwen Anhänger sich identifizieren können. Er hat den nötigen Stallgeruch um beim TSV 1860 München eine tragende Rolle zu spielen. Ein Timo Gebhart in Topform ist für jede Mannschaft in Deutschland eine Verstärkung. Man sollte damit aufhören zu denken, dass man auf Topspieler verzichten könne. Der eine Spieler will auf biegen und brechen weg und der andere wäre so dankbar kommen zu dürfen. Das kuriose ist, dass beide die Rückennummer 10 tragen.

Menschen machen Fehler. Nobody is perfekt! Was da auch immer war im letzten Jahr bitte haut ein Ei darüber und lasst den Stolz sein und holt unseren Timo zurück nach Giesing. Timo Gebhart wäre mit Sicherheit bereit einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben, weil er weiss das er seine Leistung bringt. Bitte vergesst nicht, dass in der Vergangenheit schon schlechtere Transfers abgeschlossen worden sind. Anstatt Stolz zu haben um jemanden zu bestrafen wäre es doch viel vernünftiger sich mit Timo Gebhart an einen Tisch zu setzen und mit Ihm das von Angesicht zu Angesicht zu besprechen und ihm letztendlich eine Chance auf einen Neuanfang zu geben.

Leistungscheck:

Nehmen wir Timo Gebhart mal in den Leistungscheck und schauen was der Spieler in seinen 703 Einsatzminuten laut Quelle transfermarkt.de den Löwen gebracht hat. Leider Gottes kam der Rückschlag mit seiner Verletzung aber in 11 Regionalliga Spielen hat er nicht nur das Spiel mitgestaltet und den Löwen am Platz Kraft gegeben und war im Spielaufbau erste Sahne. Es gingen 5 Tore auf sein Konto und 4 weitere hat er vorbereitet. Der Mann hat Erfahrung und den Willen was zu bewegen.

Zum Abschluss bleibt noch festzustellen, dass eigentlich genau so ein Mann fehlt der im Mittelfeld das Spiel an sich reißt und hervorragend auch in der Balleroberung ist und unser Spiel gestaltet und aufbaut. Wir von 1860-news.de denken das man sehr gut beraten ist wenigstens jetzt einen Mann und das ist Timo Gebhart in der Winterpause zu verpflichten.

Soll Timo Gebhart wieder zum TSV 1860 kommen?

Das könnte Dich auch interessieren.

Ausbau Sechzigerstadion vs Kosten Allianz Arena für den Steuerzahler

Schreibe einen Kommentar