Tickets für das Bayreuth Spiel ab sofort erhältlich

Toto-Pokal

Unsere Löwen müssen im Viertelfinale des Toto-Pokals auswärts bei der SpVgg Bayreuth 1921 e.V. ran. Die Partie gegen den Ligakonkurrenten steigt am 9. Dezember 2017. Anpfiff im Hans-Walter-Wild-Stadion ist um 14 Uhr. Tickets für die Partie sind ab sofort über unseren Ticket-Onlineshop (www.tsv1860-ticketing.de) erhältlich. Pro Mitglied und Dauerkarteninhaber können 2 Tickets erworben werden.

Tickets für das Viertelfinale erhältlich

Ab sofort können sich die Löwen mit den Tickets zum Viertelfinalspiel des Toto-Pokals auswärts in Bayreuth eindecken. Tickets sind ab sofort im Ticketstore erhältlich. Pro Mitglied / Dauerkartenbesitzer können zwei Tickets gekauft werden. Nicht Mitglieder können es dagegen über die SpVgg Bayreuth versuchen. Dort läuft der Ticketverkauf seit einigen Tagen.

Im Halbfinale wartet TSV 1860 Rosenheim

Die Halbfinalspiele wurden bereits, in der Halbzeitpause des Ligaspiels 1860 München gegen Bayreuth ausgelost. Der Gegner heißt hier TSV 1860 Rosenheim. Sollten die Löwen, Bayreuth schlagen so würde das Spiel entweder am 17. oder 18. April 2018 im Grünwalder Stadion stattfinden. Dieses Spiel könnte ausverkauft sein und würde somit 1860 München einen weiteren unerwarteten Geldsegen bringen. Herr Fauser meinte einst 1860 München hat die Chance auf die ein oder andere unerwartete Einnahme. Dies wäre vermutlich eine davon.

Was dich im Finale erwartet

Gewinnen die Löwen auch das Spiel, so wären sie für das Finale qualifiziert. Das Finalspiel wird dann live übertragen. Das Los entscheidet welche der beiden Mannschaften Heimrecht hat. Eine kleine Randnotiz: Sollten die Löwen Meister in der Regionalliga Bayern werden, so wären sie damit automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert. Der Sieger des Toto-Pokals erhält ebenfalls einen Startplatz im DFB-Pokal. Sollte 1860 Meister und Toto-Pokalsieger werden, dann zieht der Toto-Cup Finalteilnehmer in den DFB-Pokal ein. Beiden bayrischen Amateurklubs, winken in der ersten Runde 140.000 € Startgeld, sowie ein Heimspiel wovon der Verein einen Teil der Zuschauereinnahmen bekommt.

1860 News meint:

Greift zu solange der Vorrat reicht. Je mehr Fans unsere Mannschaft unterstützen umso besser.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar