Steht Timo Gebhart vor einem Wechsel?

München – Über den Verbleib von Timo Gebhart bei den Münchner Löwen wird schon lange spekuliert! Nun kommt Bewegung in die Personalie.

Wie geht es mit Timo Gebhart bei den Löwen weiter? Timo ist ein Leistungsträger den wir dringend brauchen könnten. Mittlerweile ist der Mittelfeldspieler seit rund sieben Monaten verletzt trotzdem konnte er in den Spielen die er absolvierte auf sich aufmerksam machen. Die Zukunft von Timo Gebhart steht in den Sternen zumal sein Vertrag auch diesen Sommer ausläuft.

Gebhart in Dubai begehrt

Wie nun die Bild Zeitung und der Münchner Merkur berichten sollen mehrere Vereine aus Dubai nun Interesse am 28jährigen mitgeteilt haben. Ein konkreteres Angebot soll hier vom Al-Ahli-Club Dubai stammen. Ob es hier Parallelen gibt mit seinem Aufenthalt bei Hasan Ismaik in Dubai wo Er sich fit machen wollte ist unbekannt.

 

  1. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber ich glaub nicht dran. Gebharts Job in Giesing ist noch nicht erledigt. Außer in Abu Dhabi zahlen sie ein Phantasiegehalt für einen dauerverletzten Problemkicker mit ungewisser Perspektive. Dann kann man nur viel Erfolg wünschen.




    2



    0
  2. Ob das Gerücht stimmt steht unter einem anderem Stern. Aktuell ist er verletzt und wann er wieder fit wird ist derzeit nicht absehbar. Ein neuer Verein wird ihn ohne eines positiven Medizinchecks nicht verpflichten.




    0



    0

Schreibe einen Kommentar