Sitzplatzkarten noch vorhanden – Kassen ab 08.00 geöffnet oder online

Anscheinend gibt es noch Sitzplatzkarten. Wie aktuell das ist wissen wir nicht, aber wer noch Lust hat gegen Carl Zeiss Jena dabei zu sein sollte sich informieren und beeilen. Unter dem unten angegebenen Link sind noch Karten verfügbar!

Hier die Presse Meldung im Wortlaut.

Für das letzte Vorrundenspiel auf Giesings Höhen gibt es noch Sitzplatzkarten. Die Partie der Sechzger gegen FC Carl Zeiss Jena findet am Sonntag, 16. Dezember 2018, statt. Anpfiff im Grünwalder Stadion ist um 13 Uhr.

Bei den Tickets handelt es um Sitzplätze im Heimbereich, sowohl in der Stehhalle (25 Euro) als auch auf der Haupttribüne (30 Euro). Die Tickets können von Mitgliedern und bereits registrierten Käufern (Bestandskunden) im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße 114 (Öffnungszeiten: Mi.-Fr., 9-18 Uhr; Di., 10.12.2018, 9-18 Uhr, sowie am Spieltag von 8-13 Uhr) und über unseren Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.de erworben werden.

Foto: tsv1860.de

Mohawad Awata zurück zu 1860?

Kurznews: Mohamad Awata vor Rückkehr zum TSV 1860

Schreibe einen Kommentar