Sitzberger lobt: “Wirklich die besten Fans der Welt”

Vizepräsident Hans Sitzberger lobt die Münchner Löwen in dem er sagt das wir die besten Fans der Welt haben. Auschlaggebender Grund die Choreo zu Beginn des Spieles gegen Fortuna Köln.

Sechzigs Vizepräsident Hans Sitzberger war es nach dem Heimsieg und dem damit vollbrachten Drittliga-Verbleib ein Anliegen, den Fans und allen voran den Initiatoren der außergewöhnlichen Aktion zu danken.

“Das war absolut einzigartig und sicher auch nicht ganz billig. Ich muss sagen: Wir haben wirklich die besten Fans der Welt”, sagte Sitzberger der AZ in Anspielung auf den entsprechende Strophe des Fansongs “Stark wie noch nie”, die auf einem XXL-Spruchband in allen vier Himmelsrichtungen an den Banden hing.

Quelle: abendzeitung.de

Schreibe einen Kommentar