Nico Karger Einsatz möglich gegen Fortuna Köln – Attacke, Vollgas, Zündung

Nico Karger soll nach AZ-Informationen morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und womöglich auch in den Planungen von Daniel Bierofka eine Rolle spielen für das Spiel gegen Fortuna Köln.

Nach AZ-Informationen soll der 26-Jährige am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Läuft alles nach Plan könnte “Karges” dann am Samstag gegen den Tabellenvorletzten spielen. “Ich will ihn in den letzten beiden Spielen dabeihaben. Es bringt nichts, ihn jetzt durchs Feuer zu schicken und dann fällt er mir gegen Köln und Jena aus”, sagte Bierofka noch vor der Partie in Zwickau.

Auch Günther Gorenzel bestätigte das Nico am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren wird.

Löwen, wir müssen zusammenrücken und den Sieg am Samstag gegen Fortuna Köln einfahren! VOLLGAS – ZÜNDUNG – ATTACKE !!!!

Schreibe einen Kommentar