Marco Hiller auf dem Absprung?

Wie die Abendzeitung berichtet sollen Klassen, Karger und Bekiroglu möglichst beim TSV 1860 München gehalten werden. Marco Hiller hingegen könnte den Verein verlassen. Anscheinend gibt es für den jungen Torhüter Angebote aus der zweiten Bundesliga, ausserdem könnte Hiller eine höhere Ablöse dem Verein in die Kassen spielen. Sollte Marco Hiller den Verein verlassen so wäre unsere Nummer 1 im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich Hendrik Bonmann.

Es bleibt spannend wie der Kader des TSV 1860 München im nächsten Jahr aussieht.

  1. Hiller hat Stärken und Schwächen finde ich. Überragend auf der Linie und im 1:1, auch seine Strafbeherrschung hat sich verbessert. Fußballerisch ist er leider limitiert. Jeder Rückpass bringt die Zuschauer in Atemnot. Auch braucht er bei Ballgewinn zu lange um sich zu orientieren. Wenn das Spiel mal schnell machen will steigt seine Fehlerquote.




    0



    0

Schreibe einen Kommentar