Löwen im Free-TV – mit einem Löwen als Gast

Die Löwen werden am 9. Februar im Auswärtsspiel gegen den KFC Uerdingen antreten müssen. Für alle die zuhause bleiben besteht die Möglichkeit das Spiel im Free-TV zu verfolgen.

München: Das Spitzenspiel gegen Eintracht Braunschweig (Samstag 14:00 Uhr) wird auch im Free-TV zu sehen sein. Jan Mauersberger ist in der Pause zu Gast.

Das Ligaspiel der beiden Traditionsvereine wird am Samstag ab 14:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen live zu sehen sein. Für alle Fans die also nicht im Grünwalderstadion vor Ort sein können die Möglichkeit das Spiel in voller Länge zu verfolgen.

Mauersberger in der Pause Zu Gast

Der derzeit verletzte Verteidiger Jan Mauersberger wird in der Halbzeitpause Gesprächspartner von Moderator Markus Othmer sein. Jan Mauersberger steht den Münchner Löwen aktuell aufgrund einer Mittelgesichtsfraktur nicht zur Verfügung.

Hier geht´s zum Live-Stream

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar