Liveticker TSV 1860 zu Gast in Aalen

Liveticker TSV 1860 Aalen

… lade FuPa Widget …

TSV 1860 München auf FuPa

Der TSV 1860 München ist zu Gast beim VfR Aalen. Wir zeigen euch ab Spielbeginn einen Liveticker. Anpfiff in der Ostalb Arena ist um 14 Uhr. Rund 3.000 Sechzger-Fans werden Felix Weber und das Team begleiten. Tickets sind noch ab 12.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich.

Vor der Abfahrt wünschten sich Daniel Bierofka und Julian Nagelsmann gegenseitig Glück. Die Hoffenheimer spielen heute gegen den Verein von der Nebenstraße. „Julian kennt noch viele Spieler und hat sich hier sofort wieder heimisch gefühlt“, so Daniel Bierofka er über den gebürtigen Landsberger, der von 2002 bis 2006 im Löwen-Nachwuchs spielte. Nach einer schwerwiegenden Verletzung, musste er seine Karriere frühzeitig beenden. Mittlerweile ist Nagelsmann ein erfolgreicher Fußballtrainer.

Nicht im Kader: Sascha Mölders

Angreifer Sascha Mölders fällt verletzt aus (s. Beitrag). Der 33-Jährige fuhr heute gar nicht erst nach Aalen.

 

Lotte Trainer nach Spieler-Revolte entlassen

Die Sportfreunde aus Lotte haben im übrigen gestern ihren Trainer geworfen. Der 49-Jährige einer Spieler-Revolte zum Opfer. Nach dem Landespokal ausschieden gegen Rödinghausen, wurden vier Spiele suspendiert. Der Großteil der Mannschaft solidarisierte sich daraufhin mit den Suspendierten und boykottierten das Training in dem sie sich krankmeldeten. Der Verein musste daraufhin reagieren und entließ mit dem Trainer somit das schwächste Glied in der Kette.

Mögliche Aufstellung der Löwen in Aalen

1 Hiller (Tor) – 28 Paul, 4 Weber, 32 Lorenz, 36 Steinhart – 17 Wein, 5 Moll – 16 Kindsvater, 10 Grimaldi, 18 Karger – 9 Mölders.

Schreibe einen Kommentar