Liveticker: TSV 1860 München : TSV Buchbach STROMAUSFALL

Buchbach Liveticker 1860 München empfängt Buchbach

Nächstes update erfolgt in 45 Sekunden


19.57: Tut uns wirklich leid aber wir beenden dann den Liveticker für heute. Morgen früh haben wir für Euch einen alten Löwen interviewt! Schaut rein und eine gute Heimreise.

19.54: Und jetzt ist es amtlich. Die Fans sind stinksauer. Das Spiel ist abgesagt!

19.53: Angeblich wurde das Spiel abgesagt.

19.52: Es wird gerade beraten ob das Spiel angepfiffen wird.

19.48: Wann wird es wieder hell? Wann bekommen wir das Problem mit dem Strom wieder in den Griff? Hat uns Herr Reiter den Strom abgedreht? 🙂

19.41: Der Einlass ins Stadion ist aktuell gestoppt. Wir gehen fest davon aus das es nicht pünktlich losgeht.

19.39: Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt!

19.32: Es wird weiterhin mit Hochdruck an dem Stromausfall gearbeitet.

19.22: Stromausfall im Grünwalder Stadion aktuell! Pumuckl?

19.18: Es gilt heute was gut zu machen. Am 3. Spieltag verloren die Löwen Ihr erstes Spiel in dieser Saison durch ein Eigentor von Felix Weber.

19.05: Köppels bekommt also seine Chance und Ziereis sitzt zunächst auf der Bank!

19.02: Die Aufstellung ist raus: Hiller, Weber, Mauersberger, Mölders, Köppel, Kindsvater, Wein, Karger, Berzel, Koussou, Steinhart

18.57: Unser Tipp für heute 3:0 für die Löwen

18.44: In gut 75 Minuten geht es los. Gui hat uns soeben seine Kolumne geschickt, aber diese können wir Euch erst morgen präsentieren dann. Ausserdem haben wir einen alten Löwen interviewen können. Lasst Euch überraschen. Morgen früh geht das Interview raus!

18.40: So könnten die Löwen auflaufen: Hiller,Weeger,Weber, Mauersberger,Steinhart,Berzel, Wein,Helmbrecht, Ziereis, Karger,Mölders

16.46: Nele Schenker ist heute unterwegs im Stadion. Wir haben Sie vor dem Spiel interviewt!

16.44: Wenn man diese Pro Ismaik Beiträge liest kommt einem die Galle hoch. Was sagt Ihr dazu?

15.51: Servus Löwenfans, schön das Ihr dabei seid. Unser Franze Bonanza hat heute auch schon eine VideoEinschätzung gegeben.

Liveticker, TSV 1860 München gegen den TSV Buchbach auf 1860-News. Verpasse kein Tor und keine Impression mehr über 1860 München!

Eckdaten

Anpfiff – 20.11.2017
Liveübertragung durch SPORT1
Tickets? Nein ist ausverkauft
Liveticker bei 1860-news.de

1860-news.de tippt: 3:0 für den TSV

Liveticker 1860 München gegen Buchbach

Der Ball rollt wieder. Am Montag 20 Uhr kommt es zum Duell zwischen TSV 1860 München und dem TSV Buchbach. Das Spiel wird live auf SPORT1 übertragen. Auch wird sind wieder mit einem Live-Ticker am Start. Eine letzte Trainingseinheit gibt es noch unter Coach Daniel Bierofka. Diese findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wir sind gespannt was Trainer Bierofka seiner Mannschaft da noch zeigt.

Hinspiel gewann Buchach – trotzdem großer Respekt vor 1860

Das Hinspiel konnte der TSV Buchbach für sich entscheiden. 1:0 hieß es dann am Ende für den TSV Buchbach. Für die Münchner Löwen war es dagegen die erste Saisonniederlage. Besonders bitter, das Tor haben sich die Löwen selbst rein geschossen. Eine scharfe Flanke auf den Löwenstrafraum. Felix Weber bekommt den Ball an die Schulter und von dort aus geht er ins leere Tor. Buchbach reist mit viel Respekt nach München an. Wir unterhielten uns im Vorfeld mit dem Buchbacher Co-Trainer Werner Walter (klickt euch rein).  Für viele Jungs ist das eine Feuertaufe vor so vielen Zuschauern zu spielen. Auch Nele Schenker (wir berichteten) hat zu dem Spiel eine Meinung, “Die Löwen haben nach der Pleite in Burghausen sicherlich keine Lust, auch gegen Buchbach zu verlieren.” Heute sollte es noch eine Pressekonferenz geben, die werden wir euch natürlich nachliefern

Voraussichtliche Aufstellung:

1860: 1 Hiller – 31 Kourssou, 4 Weber, 6 Mauersberger, 36 Steinhart – 17 Wein, 22 Berzel – 16 Kindsvater, 24 Ziereis, 18 Karger – 9 Mölders.

Gewinner des Gewinnspiels

Wir gratulieren Daniel Bramkamp er wurde soeben ausgelost! Daniel wir haben dir bereits eine Email geschrieben, wegen Ticketübergabe!

  1. NFL Jerseys

    Globally, Spotify is still far ahead of Apple. As of December last year, Spotify said that there are 207 million active users worldwide, of which 96 million are paid users, or subscribers during the trial period, and the remaining Spotify active users…




    0



    0

Schreibe einen Kommentar