Kicker adelt Nico Karger: “Spieler des Tages”

Nico Karger

Das Sportmagazin der Kicker hat Nico Karger für seine besondere Leistung beim Spiel gegen Energie Cottbus geadelt. Der Angreifer der Löwen erhielt eine 1,5 und wurde somit Spieler des Spieltags. Eine große Ehre für den 25-Jährigen Angreifer der Münchner Löwen.

Nach dem Spiel ist der Angreifer zusammengebrochen. Daniel Bierofka wie auch Günther Gorenzel konnten aber Entwarnung geben. Er habe sich beim Spiel sehr verausgabt und war unter der Woche bereits wegen Herz-Kreislaufprobleme untersucht worden.

Ob Karger heute beim Spiel gegen den FC Memmingen (1860 News Liveticker) aufläuft oder Benjamin Kindsvater eine Bewährungschance erhält ist unklar. Es wäre durchaus denkbar, dass Daniel Bierofka einigen Routiniers eine Pause gönnt und dafür Spieler einsetzt die in dieser Saison bislang zu kurz geraten sind. Sicher ausfallen dagegen werden Daniel Wein und Sascha Mölders (wir berichteten). Die Löwen werden heute im Übrigen im Trauerflor spielen.

Schreibe einen Kommentar