Interview mit Nenad Pavlovic (Pavle) Torwarttrainer in Garching und ehem. Löwe

München den 11.09.2017: Am Rande des 3:0 Erfolges in Garching lernten wir den Torwarttrainer des VfR Garching kennen der auch schon für die Löwen aktiv war und uns gerne für ein kleines Interview zur Verfügung steht.

1860-news.de: Hallo Pavle
Pavle: Hallo Olli

1860-news.de: Pavle, hast Du die Niederlage vom Samstag schon verdauen können?
Pavle: Natürlich ist jede Niederlage bitter aber für uns aber wir müssen jetzt auf die nächsten Spiele schauen. Wir müssen die Fehler einschränken und die Punkte eben woanders holen.

1860-news.de: Was traust Du den Löwen dieses Jahr alles zu?
Pavle: Es wird auf alle Fälle spannend bis zum letzten Spieltag aber ich denke die Löwen werden sich mit Punkten absetzen vor den anderen Konkurrenten und meine Meinuns ist der Aufstieg ist perfekt!

1860-news.de: Deine speziellen Wünsche für den VfR Garching?
Pavle: Wir haben das Ziel mit Garching nicht´s mit dem Abstieg tun zu haben. Das spielerische Potenzial ist vorhanden um dieses Ziel zu erreichen.

1860-news.de: Deine Söhne sind beide aktiv als Keeper beim TSV 1860 tätig (U15+U17). Bist Du zufrieden mit der Jugendarbeit des TSV?
Pavle: Ja ich bin sehr zufrieden und ich bin sehr stolzer Papa. Die zwei hatten damals ein Probetraining absolviert und wurden dann in der Löwenfamilie auch aufgenommen. Man kann sagen die Jugendarbeit beim TSV 1860 ist auf sehr hohem Niveau.

1860-news.de: Pavle, Hand auf´s Herz. Wieviel 60 steckt in Dir?
Pavle: (lacht) ….sehr viel muss ich zugeben, denn ich war selber 1994 bei den Amateuren im Tor und diese Zeit bei 1860 werde ich nie vergessen.

1860-news.de: Erzähl uns doch aus Deiner Zeit bei den Löwen.
Pavle: Ich kam 1993 aus Yugoslawien nach Deutschland und habe vorerst bei Wacker München gespielt. Danach habe ich ein Probetraining bei 1860 gemacht und ich war der glücklichste Mensch als ich erfahren habe das Sie mich nehmen. Damals waren Rainer Berg und Bernd Maier im Tor der Löwen. Ich habe dann für die Amateure den Kasten sauber gehalten.

1860-news.de: Wie hältst Du Dich heute fit Pavle?
Pavle: Das ist kein Problem. Aktuell bin ich Torwarttrainer für Garching , Kirchheimer SC und SV Neuperlach.

Danke Pavle und wir wünschen Dir und Deiner Familie sowie auch dem VfR Garching alles Gute für die Zukunft.

Merken

Schreibe einen Kommentar