Hasan Ismaik gratuliert Daniel Bierofka zur bestandenen Prüfung

Hasan Ismaik vor Aalen

München – Auch Hasan Ismaik gratuliert Daniel Bierofka zur bestandenen Prüfung über den Social-Media Kanal Facebook.

Lieber Daniel,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner erfolgreichen Trainerprüfung. Jetzt hast Du die Lizenz, auf die Du so lange hingearbeitet hast. Die letzten 10 Monate von Dir waren eine großartige Leistung: Obwohl Deine Gedanken 24 Stunden am Tag immer beim TSV 1860 waren, hast Du diese weitere Lebensprüfung gemeistert. Das verdient meinen allerhöchsten Respekt. Aber auch, wie Du Deinen Mann stehst und bei sehr schwierigen Bedingungen die Aufgabe bei unseren Löwen löst, verdient meine größte Anerkennung.

Wie ich beobachte, kannst Du nicht nur den Tiger reiten, sondern auch den Löwen bändigen, was ja einige Herren Dir in Deiner Anfangszeit als Trainer nicht zugetraut haben. Ich habe immer an Dich geglaubt und das wird auch so bleiben, egal was passiert.

Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange treu und gehst unbeirrt Deinen Weg weiter.

Einmal Löwe, immer Löwe

Hasan Ismaik

Foto: Facebook Hasan Ismaik

Schreibe einen Kommentar