György Hursán als Testsspieler beim Erstligisten

György Hursán

München – Daniel Bierofka hat in der Winterpause Abgänge angekündigt. György Hursán weilt derzeit bei Diósgyőri VTK als Testsspieler in Ungarn. Diósgyőri VTK ist ein ungarischer Erstligist, der am 14. Januar mit seiner Vorbereitung begonnen hat.

György Hursán bei einem Erstligisten in Ungarn

Diósgyőri VTK spielt in der ersten ungarischen Liga. Derzeit testet der Erstligist einige Spieler darunter dabei ist Löwe Hursán György. Das Abwehrtalent brachte es bei den Münchner Löwen in der Hinrunde auf lediglich fünf Regionalliga-Einsätze. Er kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch im defensiven Mittelfeld spielen. In der Hinrunde ist er nicht an Mauersberger / Weber (Innenverteidigung), Wein / Berzel / Andermatt (Mittelfeld) vorbei gekommen. Darüber hinaus kam er bei der U-21 auf sieben Einsätze. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2020.

 

György Hursán
Hursan György (Hursan Gyoergy, TSV 1860 München, 29)

 

Schreibe einen Kommentar