Günther Gorenzel in der Pressekonferenz vor Lotte

Günther Gorenzel in der Pressekonferenz vor Lotte

Sportdirektor Günther Gorenzel sprach mit der Presse vor dem Spiel gegen Lotte, da Daniel Bierofka gleich im Norden bleibt, wo die Löwen am Freitag ihren Rückrunden-Auftakt bestreiten.

Der 1860-Trainer Daniel Bierofka weilt von Montag bis Mittwoch bei seinem Trainerlehrgang in Hennef. Am Donnerstag reisen die Löwen bereits nach Lotte bzw. Osnabrück. Der Sportdirektor sprach über das kommende Spiel gegen Lotte. Auf zwei bis drei Positionen gibt es noch offene Fragen. Morgen findet dagegen das Abschlusstraining statt.

Die Löwen werden wohl noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Vor dem Spiel gegen Lotte wird eine Verpflichtung jedoch unwahrscheinlich sein. Dem scheidenden Spieler Adriano Grimaldi wünscht Günther Gorenzel privat als auch beruflich alles Gute. Ansonsten wollte er sich nicht weiter über die Personalie Grimaldi äußern.

Was der Sportdirektor sonst noch gesagt hat erfahrt ihr hier im Video:

Schon gesehen?

Holen sich die Löwen einen Angreifer aus der 2. Liga?

Schreibe einen Kommentar