Flyeralarm-Arena wohl ausverkauft – der Löwe macht die Stadien voll

München – Wenn die Löwen kommen dann gibt es Zuschauerrekorde für die Heimmanschaften.

Laut Anfrage der Abendzeitung waren bis Freitag Mittag 9500 der verfügbaren 10.000 Karten bereits vergriffen. Die Würzburgen gehen davon aus das der Rest der verfügbaren Tickets an den Tageskassen über den Ladentisch gehen. Die Löwen selber haben 2.000 Tickets erhalten. Normalerweise waren nur 1.600 Karten für die Löwen eingeplant doch die Würzburger haben das Kontigent kurzfristig nochmal aufgestockt.

TSV 1860 Saison-Highlight für Würzburg

Die Würzburger Medien erklärten das Gastspiel der Sechzger bereits zum Saison-Highlight. Und: Rund um das Stadion am Dallenberg wird es eng. Deswegen öffnen die Kickers die Stadiontore bereits um 12 Uhr. Sie bitten um eine frühzeitige Anreise und darum, in Würzburg öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. (Abendzeitung)