Fanmarsch geplant der Hachinger Ultras

München – Heute steigt das S-Bahn Derby TSV 1860 München gegen die Spvgg Unterhaching. Die Ultras der Unterhachinger planen einen Fanmarsch zum Grünwalder Stadion!

Nach AZ-Informationen wollen Ultras der Hachinger einen Fanmarsch vom Fasanenpark ins Grünwalder starten. Strecke: knapp fünf Kilometer. Fußmarsch: rund eine Stunde. Genügend Zeit also, um für das S-Bahn-Derby im Süden Münchens einzuheizen?

Fraglich, denn nach AZ-Informationen nehmen lediglich 60 bis 80 Hachinger teil. Im Gegensatz dazu stehen die Anhänger der Löwen: In der Auswärtsfahrer-Tabelle liegt der TSV 1860 auf dem ersten Platz. Im Schnitt reisten 2.787 Sechzger zu den bisherigen elf Auswärtsspielen. Die meisten Unterstützer waren – wer hätte es anders gedacht – in Haching mit von der Partie. Damals schauten sich 7.000 Löwen-Fans das 1:1 im Hachinger Sportpark an.

Quelle: abendzeitung.de