EX-Löwe Gui Vallori ist nun Trainer

Mallorca – Gui Vallori hat einen Nebenjob als Fussballprofi bei Atletico Baleares wo er derzeit unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz steht und womöglich die Play-Off Spiele erreichen wird in diesem Jahr. Doch nun hat der kinderliebe Kicker noch ein zweites Standbein bei Atletico Baleares.  Er trainiert nämlich die U12 Preferente Jugendmanschaft. Dort befindet er sich aktuell auf dem 2.Tabellenplatz mit seinem Team das aus folgenden Spielern besteht. Mal schauen wer es in den nächsten 5-10 Jahren in den Profifussball schafft von den Jungs.

rain

Maximo, Draghi
Gallardo Arenas, Javier
Gallardo Del Valle, Benjamin
Granados Lopez, Izan
Henry Esteve, Lluc
Mayans Redondo, Marc
Medina Diaz, Francisco Javier
Munar Amat, Dario
Osayogie Gailyu, Osasenagha Emmanuel
Pacual Riera, Miguel Angel
Payeras Moya, Lluis
Rottlander, Lennox Markus
Sanz Bontemps, Sanjai
Torres Castillo, Ruben
Zakharov Pelevin, Luka Makar

Schreibe einen Kommentar