Entwarnung bei Karger – Bierofka wieder auf dem Platz

In der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Fortuna Köln warnt Daniel Bierofka ausdrücklich vor dem Gegner .Auch bestätigte der Trainer das die Spieler Wein und Lorenz wieder fit sind.

München: Am heutigen Nachmittag war Training für die Münchner Löwen angesagt. Daniel Bierofka konnte die Einheit wieder leiten. Nico Karger war auch dabei.

Gute Nachrichten für alle die es mit den Münchner Löwen halten: Trainer Bierofka konnte laut “dieblaue24.de”, nach seiner Erkrankung wieder das Training seiner Profis leiten. “Biero” war gesundheitlich angeschlagen und konnte zuletzt weder den Lehrgang in Hennef besuchen, noch das Training der Münchner Löwen leiten.

Karger und Lex trainieren wieder

Nico Karger konnte nach seinem gestrigen Trainingsabbruch am heutigen Nachmittag wieder am Training an der Grünwalderstraße teilnehmen. Auch Stefan Lex konnte das Training wieder aufnehmen, beide können wohl am Wochenende wieder spielen.

Die Löwen haben am Wochenende die Chance mit einem Sieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Sonntag 13:00 Uhr) wieder in Richtung der oberen Tabellenregion zu klettern.

Hast du das schon gelesen?

Schreibe einen Kommentar