Drei Geburtstage: Daniel Wein, György Hursan & Roland Kneißl

Drei Geburtstag beim TSV 1860 München!

München – Daniel Wein, György Hursan und Roland Kneißl feiern heute ihre Geburtstage. 1860-news.de wünscht dem Trio einen schönen Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und besonders viel Gesundheit!

Gleich 3 Geburtstage

Daniel Wein

Daniel Wein kam im Sommer 2017 zu den Münchner Löwen in dieser Zeit etablierte er sich ziemlich schnell zum Stammspieler. Er gilt als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga. Torsten Fröhling der ihn aus der gemeinsamen Zeit (Wehen Wiesbaden) kennt, sagte einst in der TZ über ihn: “Daniel hat in jedem Fall das Potenzial zu einem guten Zweitligaspieler“, „Er antizipiert gut, ist stark im Zweikampf und technisch auf der Höhe. Aber er ist in der Vergangenheit oft an seinem Phlegma gescheitert. Da habe ich ihn gepackt. Ich hoffe, dass er den Schuss gehört hat.“ Er sagte damals einigen Drittligisten ab, um bei 1860 München anzuheuern. In dieser Saison kommt der Mittelfeldmotor auf 19 Einsätze. In der Winterpause unterzog er sich einer Operation (freier Gelenkkörper im Sprunggelenk wurden entfernt). Mittlerweile trainiert er wieder mit der Mannschaft. Daniel Happy Birthday!

György Hursan

Das Abwehrtalent kommt aus der eigenen Jugend. Bereits in der letzten Saison war er bei den Münchner Löwen als U-21 Spieler tätig. In der Rückrunder 2017, damals noch in der zweiten Liga, unterzeichnete der Abwehrspieler einen Profivertrag. In dieser Saison kommt Hursan nicht entsprechend zum Zuge, weswegen er im Winter eine neue Herausforderung sucht. Leider hat er sich mittlerweile die dritte Absage in Ungarn eingefangen. Wir wünschen Hursan, der nicht ins Trainingslager mitgefahren ist, natürlich viel Erfolg bei der Suche und heute noch einen schönen Geburtstag!

Roland “Magic” Kneißl

Roland Kneißl, der sich während seiner aktiven Spielzeit den Spitznamen “Magic” erarbeitete ist ein echte Löwenurgestein. Als Spieler kommt er auf über 150 Pflichtspiele für den TSV 1860 München. Dabei erzielte er 59 Treffer! Abseits des Platzes bekleidete Kneißl einige Posten im Verein. Derzeit ist er Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH. Happy Birthday Roland!

  1. Adidas Outlet

    pktnmvau,Thanks for ones marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you will be a great author.I will always bookmark your blog and will tbhfgn,come back from now on. I want to encourage that you continue your great writing, have a nice afternoo…




    0



    0
  2. Air Max 270

    oxtxin,A fascinating discussion is definitely worth comment. I do think that you ought to publish more on this topic, it may not be a taboo cmilvogt,subject but generally folks don’t talk about such subjects. To the next! All the best!!




    0



    0
  3. Pandora.com

    Rei Dalio, the founder of the Bridgewater Joint Fund, known as the “father of the hedge fund,” said that capitalism is no longer applicable to most Americans. He said that the widening gap between the rich and the poor is creating a turbulent environ…




    0



    0
  4. Travis Scott Jordan 1

    When,Jordan for various reasons,Jordan I had to disclose what I was doing to doctors,Jordan or friends,Jordan or even strangers,Jordan I often had to clarify that I wasn’t trying for a child,Jordan just the chance to have one. Nurses met me with joy an…




    0



    0

Schreibe einen Kommentar