Dieses Talent verlängert beim TSV 1860 München

Daniel Bierofka bestätigte heute im Gespräch vor Grossaspach das unser Talent Dennis Dressel beim TSV 1860 München seinen Vertrag verlängern wird.

“Es sieht sehr, sehr gut aus. Er wird zu 99 Prozent bei uns bleiben”, sagte Löwen-Trainer Daniel Bierofka auf der Spieltagskonferenz am Sonntag – und meinte Sechzig-Youngster Dennis Dressel.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der bereits fest mit den Profis trainiert und zuletzt konstant Teil des Kaders war, ist für die kommende Saison fest eingeplant. Nach AZ-Informationen war Spielerberater Hermann Hummels, der Vater von Mats Hummels, in diesen Tagen für Vertragsverhandlungen an der Grünwalder Straße – und eine Verlängerung des im Juni auslaufenden Kontrakts steht kurz bevor.

Quelle: Abendzeitung.de