Das ist los am zweiten Trainingstag in Spanien

Trainingstag

Zweiter Trainingstag – das ist los bei den Löwen

Am zweiten Trainingstag in Spanien stieg Sascha Mölders wieder in das Mannschaftstraining ein.Heute trainierten Daniel Wein, Timo Gebhart und Nicholas Helmbrecht individuell. Löwen-Coach Daniel Bierofka ließ nach dem Aufwärmen verschiedene Spielformen trainieren. Im Anschluss übten die Löwen den Torabschluss. Unsere Helfer die BLUETSBRÜDER haben uns dazu ein Video zur Verfügung gestellt.

Am Nachmittag ging es zuerst in den Kraftraum. Später wechselten die Löwen auf den Trainingsplatz. Der Mittelfeldspieler Daniel Wein trainierte dabei erstmal wieder mit der Mannschaft. Die zweite Trainingseinheit ließen Christian Köppel und Michael Görlitz aus – als Vorsichtsmaßnahme. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Trainingsspiel Elf gegen Elf. Am Dienstag testen die Löwen übrigens gegen polnischen Zweitligisten Zagłębie Sosnowiec. Unsere Jungs die BLUETSBRÜDER sind dann natürlich live vor Ort und werden euch mit dem einem oder anderem Video selbstverständlich versorgen.

Abschließend möchten wir euch dieses Video an Herz legen. Hier beantworten Sascha Mölders und Dennis Dressel die Fragen der Fans. Organisiert wurde das ganze durch den 1860-Hauptsponsor “diebayerische”. Wir von 1860-news.de finden die Aktion sehr gelungen, hoffentlich sehen wir die Tage noch mehr bewegte Bilder dieser Art.