Benjamin Kindsvater wird 26 – OIS GUADE

Happy Birthday Benjamin Kindsvater

München – Benjamin Kindsvater feiert heute seinen 26. Geburtstag. Die Löwenfamilie wünscht Dir alles Gute.

Die Meldung des Vereins im Wortlaut.

Außenstürmer Benjamin Kindsvater feiert heute seinen 26. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Benjamin Kindsvater gab den Löwen seine Zusage, als die erste Mannschaft noch in der Zweiten Liga spielte. Am Ende war es Regionalliga, wie zuvor bei Wacker Burghausen. Doch mit den Sechzger feierte er Erfolge, wurde Meister und stieg in die 3. Liga auf. Dazu leistete er einen nicht unerheblichen Beitrag. Im Relegationsrückspiel wurde er beim Stand von 0:2 in der 63. Minute eingewechselt. Drei Minuten später leitete er die Wende ein, als Mario Müller ihn im Strafraum nur mit einem Foul stoppen konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sascha Mölders zum 1:2, wodurch die Löwen wieder die Nase vorne hatten.

Am 8. Februar 1993 in Trostberg geboren, begann der Flügelflitzer mit fünf Jahren bei seinem Heimatverein TuS Traunreut mit dem Fußball spielen. 2009 folgte der Wechsel zu Wacker Burghausen. Dort durchlief er alle Nachwuchsteams, gab in der Saison 2012/2013 bei den Weiß-Schwarzen sein Drittliga-Debüt. Nach acht Jahren an der Salzach wechselte er 2017 zu den Löwen. Seitdem stehen für den fintenreichen Außenstürmer 29 Einsätze (4 Tore) in der Regionalliga Bayern zu Buche, einer für die U21 in der Bayernliga Süd, zwölf in der 3. Liga (1) sowie eine Partie im DFB-Pokal.

Alles Gute zum Geburtstag, Benni! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Das könnte Dich auch interessieren

Sky-Moderatorin betitelt FC Bayern als Bauern im Video

 

Schreibe einen Kommentar