Adriano Grimaldi bleibt in München und trainiert in der U21

München – Es geht los ins Trainingslager nach Oliva Nova. Der TSV 1860 München bereitet sich in Spanien auf die Rückrunde in der 3. Liga vor. Adriano Grimaldi fliegt nicht mit.

Pressesprecher Rainer Kmeth und Zeugwart Norbert Stegman befinden sich seit 07.00 Uhr morgens auf der Fahrt ins Trainingslager nach Spanien. Eine lange Fahrt von ca. 1800 Kilometern liegt vor Ihnen. Die Mannschaft fliegt morgen mit der Lufthansa nach Valencia nach.

Adriano Grimaldi bleibt in München

Wie der TSV 1860 bekannt giebt werden 5 Spieler nicht mit ins Trainingslager reisen. Nicholas Helmbrecht und Noel Niemann sind die Langzeitverletzten und befinden sich im Aufbau. Benjamin Kindsvater belasten Adduktorenprobleme und Simon Seferings hat einen Faserriss. Der fünfte Mann im Bunde ist Adriano Grimaldi. Der 27-Jährige hatte gegenüber dem Klub seinen Wechselwunsch in der aktuellen Transferperiode geäußert. Deshalb wurde gemeinsam entschieden, dass er nicht mit ins Trainingslager fliegt, sondern hier bleibt und Angebote sondiert. Er wird mit der U21 trainieren und kann, sollte ein Wechsel nicht zustande kommen, danach wieder ins Training der Profi-Mannschaft einsteigen so die Mitteilung des TSV 1860 München. Stefan Lex bereiten auch Adduktoren Probleme, allerdings nimmt man den Spieler mit damit er leichtes Lauftraining absolvieren kann.

Nachwuchs Spieler kommen mit

Dafür kommen im Gegenzug einige neue mit wie Leon Klassen und Fabian Greilinger aus der U19. Desweiteren der Kapitän unserer U21 Dennis Dressel und Tom Kretzschmar. Sie sollen alle an die Profimannschaft herangeführt werden.

Spielverlegung Arminia Bielefeld

Das Freundschaftsspiel gegen Arminia Bielefeld wurde verlegt. Ursprünglich sollte das Spiel in Benidorm stattfinden am 17.Januar 2019. An den Zeiten hat sich nicht´s geändert nur am Austragungsort. Die Partie wurde nach Oliva Nova verlegt.

Traditioneller Fanabend

Der Fanabend findet auch dieses Jahr wie gewohnt statt. Im Anschluss an das Freundschaftsspiel gegen Arminia Bielefeld findet der Fanabend in der Lobby-Bar des Hotels Oliva Nova Beach & Golf Resort statt. Beginn ist um 20.15 Uhr am 17. Januar 2019

Das könnte Dich auch interessieren

Timo Gebhart zum TSV 1860 – Nummer 10 wird frei

Schreibe einen Kommentar